Otto-Volger-Straße 15, 65843
Sulzbach am Taunus
(bei Frankfurt am Main)
Case Study
Awarness
Gerade im B2C-Umfeld, in dem Kaufentscheidungen oft impulsiv und kurzfristig, bisweilen – vor allem im Low-Involvement-Bereich – sogar unterbewusst gefällt werden, ist die reine Unterscheidung von Marken nach dem Schema „bekannt oder unbekannt“ zu grob.
15 %
ROI increase86 K
Monthly website visitsEngagement
Die Transportbranche muss sich immer schneller bewegen. Versender sichern den Overnight- und teilweise sogar den Same Day Service zu. Lieferketten müssen immer flüssiger ineinandergreifen. Die dazu passenden Logistikunternehmen werden dabei als Rädchen im Getriebe der Logistikmaschinerie immer vergleichbarer.
12 %
ROI increase28 K
Monthly website visitsSocial Media Engagement
The Lehrer hat speziell für Schulabgänger ein Programm entwickelt, die das Bestmögliche aus ihrem Abschluss und ihren Fähigkeiten herausholen wollen.
24 %
ROI increase38 K
Monthly website visitsA-T-E-P Strategie
Opel Deutschland. Entdecken Sie das ganze Angebot neuer Opel Fahrzeuge. Hier finden Sie die neusten Angeboten für Opel Personen- und Nutzfahrzeuge. Generierung vom Angebots-und Probefahrtsanfragem